News:

Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft 2015

Drei Pokale erspielt


Die diesjährige Tischtennis Vereinsmeisterschaft am 19.09.2015 des SG Volkratshofen war ein voller Erfolg.

Es wurde mit insgesamt 12 Mitspielern in drei Mannschaften - Jugend, Herren und Mix-Doppel - gespielt.

Beginn war um 9:30 Uhr. Zunächst wurden die Einzelspiele durchgeführt, die dann kurz durch eine Mittagspause mit Weißwurst, Wienern, Semmeln und Brezen unterbrochen wurden. Im Anschluss an die Einzelspiele fand die Doppel-Ausscheidung statt. Den Ausklang bildete ein gemeinsames Kuchenessen im "Stüble".

Bei der Jugend ergatterte Marvin Rückl den ersten Platz auf dem Siegerpodest und erhielt somit den Wanderpokal. Er wurde gefolgt von Nico Rissmann und Kevin Qagish.

Den Sieg bei den Herren trug Wolfgang Muttter (der Vorjahressieger) davon, der sich damit auch den neuen Pokal sicherte. Den zweiten Platz belegte Karl-Heinz Brückner und dritter wurde Andreas Olbrich.

Im Mix-Doppel siegte die Paarung Karl-Heinz Brückner/Marvin Rückl. Auf den Plätzen zwei und drei landeten die Paarungen Markus Mitter/Daniel Raach und Samuel Zettler/Joachim Karrer. Auch hier gab es für den Erstplatzierten den Wanderpokal.

Es war ein netter Tag mit herausfordernden Spielen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Vereinsmeisterschaft.