News:

Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2017


Am Samstag, 09.09.2017 fand die mittlerweile schon traditionelle Vereinsmeisterschaft der Sportgemeinschaft Volkratshofen statt.

Bei vielen spannenden und oftmals auch sehr engen Spielen wurden in den Wettbewerben Herren Einzel, Jugend Einzel und Mixed Doppel die Vereinsmeister ausgespielt und später dann gekürt.

Bei den Herren (Einzel) verteidigte Karl-Heinz Brückner den Vereinsmeistertitel aus dem Jahr 2016. In einem spannenden Finale setzte er sich erneut gegen Vorjahresfinalist Florian Hader durch. Auch im Mixed Doppel konnte Karl-Heinz Brückner zusammen mit Daniel Raach den Pokal verteidigen.

Im Jugendbereich zeigte sich ein ähnliches Bild: Der amtierende Vereinsmeister Marvin Rückl wurde auch der neue Vereinsmeister.

Platzierungen

Folgende Platzierungen ergaben sich nach allen ausgespielten Partien 

HerrenJugendDoppel
1.   Karl-Heinz Brückner   Marvin Rückl   Karl-Heinz Brückner/Daniel Raach
2.   Florian Hader   Kevin Qagish   Florian Hader/Marvin Rückl
3.   Samuel Zettler   Marvin Qagish   Dieter Brückner/Stefan Dodel

Gerne begrüßen wir zur Vereinsmeisterschaft 2018 weitere Spieler. 

Bilder