News:

18. Body Power Event

29 Teilnehmerinnen hatten einen tollen Nachmittag


Der 18. Body Power Event am Samstag, 06.04. 2019 von 13.30 Uhr bis 17.45 Uhr war mit 29 Teilnehmerinnen aus dem ganzen Unterallgäu ein großer Erfolg.

Bei milden Frühlingstemperaturen und Sonnenschein konnten sich die Sportlerinnen bei Step Aerobic, Flexibar und Bodyforming, Pound Fitness und Yoga ordentlich auspowern.

Die Pausen genossen alle im windgeschützten Bereich außerhalb der Turnhalle. Dort ließen sie sich die Sonne ins Gesicht scheinen und tankten bei belegten Brötchen, Obstsalat, Birchermüsli und Kaffee und Kuchen neue Kräfte.

Die Trainerinnen Gabi, Christine und  Anne von der SGV und Luisa und Andrea, die extra für diesen Tag engagiert worden waren, zeigten sich für die abwechslungsreichen Trainingseinheiten verantwortlich. Die 2. Vorsitzende Jutta hatte die Küche unter sich und versorgte alle Teilnehmerinnen mit frischem Kaffee und leckeren Speisen.

Wir danken allen für die zahlreiche Teilnahme.

Das Power Event Team