News:

Ergebnis der Vereinsmeisterschaft


Bei unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaft konnte sich bei der Jugend Martin Honold (5:1 Spiele 17:5 Sätze) gegen Alex Gebhard (5:1 Spiele 17:8 Sätze) denkbar knapp durchsetzten. Dunja Gebhard konnte mit 4:2 Spiele und 16:8 Sätzeden dritten Platz erspielen. Bei den Herren wurde Wolfgang Mutter mit 5:0 Spiele und 15:3 Sätzen, nach einem glücklichen Finale gegen den zweitplatzierten Karl-Heinz Brückner 4:1 und 13:3 Sätze, Vereinsmeister. Den dritten Platz konnte sich Sebastian Wolf mit 3:2 Spiele und 10:7 Sätzen sicher.

Beim Spaßdoppel wurden jeweils ein Jugend und ein Herren Spieler ausgelost. Vereinsmeister in dieser "Disziplin" wurde Stefan Dodel/Wolfgang Mutter (6:0 Spiele  und  18:4   Sätze)  Vereinsmeister.  Zweiter wurde das Doppel Martin Honold/Sebastian Wolf (4:2 Spiele und 15:11 Sätze). Dritte wurden Gerd Brückner/Karl-Heinz Brückner (4:2 Spiele und 14:8 Sätze).

Nach einem kleinem Grillfest und anschließender Siegerehrung klang dieser anstrengende Tag gemütlich aus.